Dienstag, 12. Oktober 2010

In ewiger Erinnerung



Dies sind unsere geliebte Katze Tinka und unser geliebter Kater Fino.

Völlig überraschend und unerwartet verstarb Tinka am 09.07.2010. Fino folgte ihr eine Woche später am 16.07.2010 über die Regenbogenbrücke. Der Schmerz ist immer noch sehr groß und wir werden unsere beiden Süßen nie vergessen!

Danke für die wunderschönen Jahre, die wir mit Euch verbringen durften!

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich kam vor einiger Zeit durch Zufall auf Deine Seite. Es ist wirklich unvorstellbar, unfassbar, dass beide Katzen gleich hintereinander starben. Nochmal mein aufrichtiges Beileid. Ich weiss sehr gut wie schwer solche Abschiede sind, ganz kommt man nie darüber hinweg.

    Viele Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deinen Schmerz gut verstehen !!Wir mußten uns letzte Woche auch von unserem guten Freund Charly verabschieden .Es tut sehr weh!!!Die Tiere bereiten einem so viel Freude und sind wenn es einem nicht gut geht immer da .unsere Emma sucht ihn auch .Wird bestimmt zum richtigen Zeitpunkt auch wieder einen Kamerad bekommen .LG Ina

    AntwortenLöschen